Team

3 Farb-verrückte-Papier-verliebte Mädels

Daniela Rogall - gehört zu Farb-verrückte-Papier-verliebteMädels von LieblingsARTDaniela Rogall
Seit vielen Jahren engagiert im Stempel- und Mixed-Media-Bereich. Bekannt als Kreativ-Expertin, Workshopleiterin und Demonstratorin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps – einfach stempeln

Woher? aus Berlin
Lieber neue Schuhe oder Papier und Farbe?
Papier und Farbe, keine Frage. Farbe fühlen, Farbe erleben ist das Größte für mich!
Was machst Du am liebsten? Am liebsten probiere und kombiniere ich alles miteinander und setze gerne die unterschiedlichsten Materialien auf allen erdenklichen Untergründe ein.
Welchen Stil magst Du? Hmm, eigentlich mag ich alle Stile und setze gerne auf Altered Look, Vintage, Strukturen und stehe auf Rost und Patina.
Warum bist Du kreativ? Eine gute Frage. Kreativität ist für mich Entspannung, Zuflucht, Gleichgewicht, Energie, Austausch und Spaß.
Woher nimmst Du Deine Inspiration? Die Inspiration lauert an jeder Ecke. Manchmal ist es ein Wort, ein Gesprächsfetzen, ein Bild, eine Ausstellung, eben einfach alles um mich herum oder Du.

wordpressfacebookgoogle_plustwitterinstagrampinterestyoutubetumblr



Petra Proft gehört zu Farb-verrückte-Papier-verliebteMädels von LieblingsARTPetra Proft
Bekannt als Kreativ-Expertin bei HSE24 und HSE Extra sowie Workshops & Messen.

Woher? Original Münchner Kindl
Lieber neue Schuhe oder Papier und Farbe? Auf jeden Fall Papier und Farbe

Was machst Du am liebsten? Im Moment Minibooks und Mixed Media auf allen möglichen Untergründen.
Welchen Stil magst Du? Der Stil richtet sich nach meiner Tagesform. Alles nur nicht zu glitzerhaft… aus der Phase bin ich raus…
Warum bist Du kreativ? Weil ich im Kreativzimmer an meinem Basteltisch so richtig abschalten kann und der Rest der Welt an mir vorbeizieht ohne das es mich in meiner Kreativität stört.
Woher nimmst Du Deine Inspiration? Meine Gedanken schweifen vor sich hin… und plötzlich kommt ein Bild vor meine Augen, wie ein fertiges Werk aussieht. Oder manchmal reicht schon ein Marmeladenglas, das mich zu einer tollen Idee inspiriert.

facebookgoogle_plusinstagrampinterest

 




Stephanie Schütze - gehört zu Farb-verrückte-Papier-verliebteMädels von LieblingsARTStephanie Schütze
International bekannte Mixed Media Künstlerin, Scrapbooking- und Art Journaling Fan. Bekannt als Kreativ-Expertin bei HSE24 und HSE Extra.

Woher? aus Berlin, jetzt bayrisch angehaucht
Lieber neue Schuhe oder Papier und Farbe? definitiv Farbe und Stifte

Was machst Du am liebsten? Mixed Media Keilrahmen, Scrapbooking Layouts, Art Journaling
Welchen Stil magst Du? Ein Mix aus shabby chic und vintage, kombiniert mit modernen Elementen.
Warum bist Du kreativ? …weil es süchtig macht, weil es eine heilende Wirkung hat, weil es Spass macht, weil es entspannt, weil es verbindet.…
Woher nimmst Du Deine Inspiration? aus der Natur und Architektur, von Fotos, von neuen Materialien und Techniken

bloggerfacebookinstagrampinterestyoutube