LieblingsART – Partner & Sponsoren – Colourcraft Ltd.

colourcraft - Sponsor by LieblingsART - http://www.colourcraftltd.com

Heute möchte ich Dir Colourcraft Ltd. vorstellen. Vielleicht ahnst Du schon, welches Produkt diese Firma herstellt und liebst es ebenso wie ich. Doch bevor ich Dir das Produkt vorstelle, werfen wir erst einmal einen Blick auf die Firma.

Auf der Website von Colourcraft Ltd. finden wir interessante Informationen zur Firma mit Sitz in Sheffield/England und dem Sortiment.

Colourcraft Ltd. wurde im Jahr 1978 gegründet und spezialisierte sich auf die Herstellung einer breiten Palette von Farben für verschiedene Bereiche. Die Firma ist bekannt für hochwertige, preisgünstige Kunstmaterialien.

Colourcraft Ltd. bietet Farben für alle Altersgruppen, angefangen bei den ganz Kleinen in der Vorschule, über Hochschulen, Universitäten, bis hin zu Hobby- und Berufskünstlern.

Colourcraft Ltd. weist darauf hin, dass sie einer der führenden Hersteller von Lehrmitteln sind und das alle Produkte für den Bildungsmarkt erforderlich Tests unterzogen wurden. Die Farben wurden laut Angaben unabhängig geprüft und entsprechen den Safety Standards EN71 / BS5665.

Safety Standards, engl. Sicherheitsstandards

Das klingt gut oder? Mich hat es auf jeden Fall neugierig gemacht und ich werde demnächst bestimmt noch ein paar andere Produkte von Colourcraft Ltd. anschauen und ausprobieren.

LieblingsART - Sponsoren - Colourcraft Ltd.- Vorstellung des Sponsors und des Farbmediums, das im Workshop "Kaleidoskop" eingesetzt wird. - Daniela Rogall

Bis dato habe ich mich auf ein Farbmedium von Colourcraft Ltd. gestürzt, Brusho. Brusho ist ein wasserlösliches Farbpulver mit einem Wahnsinns Potential. Bis dato habe ich noch niemanden getroffen, der nicht von Brusho begeistert war. Vielleicht hast Du ja im September 2015 das Stempel Mekka besucht und konntest Brusho in Aktion sehen.

LieblingsART - Sponsoren - Colourcraft Ltd.- Vorstellung des Sponsors und des Farbmediums, das im Workshop "Kaleidoskop" eingesetzt wird. - Daniela Rogall

Brusho war das Stempel-Mekka-Produkt 2015! Wenn Du mehr dazu erfahren möchtest, schau Dir meinen Stempel-Mekka-Artikel 2015 an.

Brusho ist ein einfaches, ausdrucksstarkes und sehr ergiebiges Farbmedium, dass auf verschiedene Weise eingesetzt werden kann. Je nach dem welche Technik verwendet wird, kann auf den Verlauf und das Aussehen Einfluss genommen werden. Ein paar Tipps und Tricks wirst Du im Workshop live erhalten. Du darfst gespannt sein!

Wir haben im Workshop eine schöne Farbpalette Brusho zur Verfügung, so dass Du Deinen Farbvorlieben freien Lauf lassen kannst. Falls Du nicht schon mit Brusho arbeitest, wirst Du Dich spätestens am 18. Juni 2015 verlieben und es nicht mehr hergeben wollen.

Brusho ist ein Farbmedium, das wir mit tollen anderen Produkten und Medien in meinem Workshop „Kaleidoskop“ kennenlernen und einsetzen werden. In den nächsten Wochen stelle ich Dir weitere Medien vor, mit denen wir arbeiten werden. Falls Du ein wenig neugierig geworden bist, schau mal mein Pinterest-Album “Have fun with Brusho” an. Das vermittelt Dir einen kleinen Eindruck von den sagenhaften Farbpulvern und den Möglichkeiten.


Ich bin schon mächtig gespannt, wie Dir alles gefallen wird und ob Du meine Begeisterung für die von mir ausgewählten Medien teilen wirst. Als die ich Zusage für die Zusammenarbeit von Colourcraft Ltd. bekommen habe, war ich total aus dem Häuschen und habe mich riesig gefreut, dass ich mit Dir und den anderen Teilnehmern mit Brusho arbeiten kann, und dass ich für LieblingsART und meinen Workshop begeistern konnte.

Ein herzliches Dankeschön an Colourcraft Ltd. für das entgegengebrachte Vertrauen.

Viel Spaß mit den weiteren Sponsoren-Vorstellungen.

Liebe Grüße
Deine

Daniela Rogall - Farb-verrückt-Papier-verliebt, Mitglied des LieblingsART-Kreativ-Teams

 

 

 


 

Damit Du immer auf dem Laufenden bist:

Abonniere noch heute unsere LieblingsART-Seite
(rechts in der Sidebar) 
oder folge uns auf facebook!

 

 

Please follow and like us:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Partner & Sponsoren abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.