Kaleidoskop – Workshop Nr. 3 mit Dani

LieblingsART – Workshop Nr. 3 mit Dani

Farb-verrückt-Papier-verliebt - Daniela Rogall stellt ihren Workshop bei LieblingsART vor

Einen Namen für den LieblingsArt-Workshop zu finden, der genau das zum Ausdruck bringt, was ich mit Dir in meinem Workshop erleben möchte, war nicht einfach. Namen kamen und gingen und dann erinnerte ich mich an mein Kaleidoskop, das ich als Kind heiß und innig geliebt habe.

Ich konnte nicht genug von den immer wieder neu zusammengefügten Bildern bekommen, die sich im Innern meines Kaleidoskops, beim Drehen ergeben haben. Stundenlang habe ich mir das bunte Allerlei der wechselnden Bilder angeschaut.

Voller Spannung lauschte ich auf das leise klacken, wenn ich langsam an dem Fernrohr gedreht habe und die kleinen Glassteinchen in eine neue Position rutschten, schaute fasziniert, wie die mehrfach Spiegelungen der kleinen Glassteinchen im Innern des Fernrohrs neue Muster und Formen entstehen ließen.

Farb-verrückt-Papier-verliebt - Daniela Rogall stellt ihren Workshop "Kaleidoskop" bei LieblingsART vor

Die gleiche Faszination, die mich beim Blick durch ein Kaleidoskop erfasst, üben Farben und Materialien, übt Mixed Media auf mich aus. Diese Faszination für Farben und Materialien möchte ich Dir in meinem Workshop näher bringen, Dir zeigen, wie aus vielen Medien sich ein wundervolles Ganzes ergibt.

Mixed Media ist ein Kaleidoskop der Farben und Materialien

Mixed Media ist so einfach und so viel, eine geballte Ladung Energie, die sich im Ausdruck mit Farben und Materialien wieder spiegelt. Mixed Media ist wie ein Kaleidoskop, das wunderschöne, einzigartige Bilder entstehen lässt. In meinem Workshop bist Du das Kaleidoskop und die Farben und Materialien, die Dir im Workshop zur Verfügung stehen sind Deine kleinen Glassteinchen mit denen Du ein ganz besonderes Bild gestalten wirst.

Farb-verrückt-Papier-verliebt - Daniela Rogall stellt ihren Workshop "Kaleidoskop" bei LieblingsART vor

Du wirst die verschiedene Glassteinchen bestehend aus Farben und Materialien kennenlernen, Tipps und Tricks für den Einsatz bekommen, Mal- und Stempeltechniken ausprobieren und jeden Menge Spaß haben.

Zusammen werden wir ein kaleidoskopartiges Mixed-Media-Abenteuer erleben und in dem dreistündigen Workshop mit außergewöhnlichen Farben arbeiten, besondere Medien einsetzen, tolle Motivstempel zum Einsatz bringen und viele weitere Materialien ausprobieren. Die Bilder sind ein kleiner Ausblick auf das, was Dich in dem Workshop “Kaleidoskop” bei mir erwartet.

Mit von der Partie sind u. a. Coulorcraft Ltd., Marabu, PanPastel und Stampendous.

Ich freue mich schon wahnsinnig mit Dir und den anderen Teilnehmern an dem Kaleidoskop zu drehen, die Pinsel zu schwingen, die Finger in die Farbe zu tauchen, Pülverchen zu verteilen und die vielen kleinen Glassteinchen zu einem eindrucksvollem Ganzen zusammenzusetzen.

Bis bald
Deine
Liebe Grüße Daniela Rogall, http://danielarogall.de

 

 

 

Please follow and like us:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Workshop abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Kaleidoskop – Workshop Nr. 3 mit Dani

  1. Pingback: Am 18. Juni 2016 einen einzigartigen Tag mit LieblingsART erleben! -

  2. Pingback: LieblingsART - Partner & Sponsoren - Marabu -

  3. Pingback: LieblingsART Workshops einzeln buchbar ab 75,00€ -

  4. Pingback: Marabu Mixed Media Art Journal - Just StampsJust Stamps

  5. Pingback: Sizzix, die Nummer 1 unter den Stanz- und Prägemachinen! -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.