Workshop

Unsere LieblingsART – Workshops für Dich!

LieblingsART - Workshop-Pakete - Der, die, das, wieso, weshalb, warum - Infos zu den Workshop-Pakteten


 

LieblingsART – Workshop Nr. 1 mit Petra

Scrapfolio „ART“

 

LieblingsART – Workshop Nr. 1 mit Petra Scrapfolio „ART“Du bist… Kreativ und suchst neue Ideen?

Du kannst ohne Papier nicht leben?
Du liebst… Stempel und Schablonen?
Du sammelst… Erinnerungen?

Dann liegen wir auf einer Wellenlänge und sollten uns zusammentun.

 

 

 

Meine Formel:

Experimentier-FREUDE + TIPPS + TECHNIKEN + TOLLES MATERIAL+ ganz viel SPAß

= Ein kreatives Werk für Deine Notizen oder Fotos

In meinem Kurs zeige ich Dir Techniken und Ideen, die eine besondere Wirkung erzielen.
Lass uns gemeinsam auf eine 3-stündige Reise ins KREATIV-LEBEN mit Papierkunst gehen und aus verschiedenen Materialien und Techniken ein Scrapbook Folio nach meiner LieblingsART gestalten.

Mein Motto:

Vorher -> NEUTRAL

Nachher -> PERSÖNLICH

Du gehst am Ende des Kurses mit einer Scrap-Folio-Variante nach Hause, das deinem Thema entspricht. Egal ob es Hochzeit, Baby, Urlaub, romantisch, zeitlos oder im Vintage Look sein soll.
Du bist motiviert und voller Ideen für weitere Projekte.

*Fotos können auch anschließend eingefügt werden.

 

LieblingsART – Workshop Nr. 2 mit Stephanie

“Blumenmeer”

 

LieblingsART – Workshop Nr. 2 mit Stephanie “Blumenmeer”Ihr liebt Blumen, leuchtende Farben und farbverschmierte Hände?

Freut Euch auf den dreistündigen Mixed Media Workshop „Blumenmeer“, in dem wir einen farbfröhlichen dekorativen Mixed Media Keilrahmen gestalten werden.

Wir werden in Farben eintauchen, in Blumen baden und mit verschiedenen Techniken den Künstler in Euch herauslocken.

Zur Erstellung eines Mixed-Media-Keilrahmens (40 x 40 cm) werden wir unter anderem Produkte von Viva Decor, Faber-Castell und Donna Downey verwenden.

Jeder Schritt wird von mir gezeigt und erläutert, trotzdem können der Kreativität freien Lauf gelassen und eigene Vorstellungen eingebracht werden.

Am Ende des Tages geht Ihr nicht nur mit einem eigenen einzigartigen Kunstwerk, sondern auch mit neuen Ideen, Inspirationen und Techniken im Gepäck nach Hause.

Seid dabei bei einem einzigartigen fantasievollen Farb-Vergnügen.


 

LieblingsART – Workshop Nr. 3 mit Dani

Kaleidoskop

 

Workshop LieblingsART - LieblingsART – Workshop Nr. 3 mit Dani KaleidoskopMixed Media ist ein Kaleidoskop der Farben und Materialien

Mixed Media ist so einfach und so viel, eine geballte Ladung Energie, die sich im Ausdruck mit Farben und Materialien wieder spiegelt. Mixed Media ist wie ein Kaleidoskop, das wunderschöne, einzigartige Bilder entstehen lässt. In meinem Workshop bist Du das Kaleidoskop und die Farben und Materialien, die Dir im Workshop zur Verfügung stehen sind Deine kleinen Glassteinchen mit denen Du ein ganz besonderes Bild gestalten wirst.
Du wirst die verschiedene Glassteinchen bestehend aus Farben und Materialien kennenlernen, Tipps und Tricks für den Einsatz bekommen, Mal- und Stempeltechniken ausprobieren und jeden Menge Spaß haben.

Zusammen werden wir ein kaleidoskopartiges Mixed-Media-Abenteuer erleben und in dem dreistündigen Workshop mit außergewöhnlichen Farben arbeiten, besondere Medien einsetzen, tolle Motivstempel zum Einsatz bringen und viele weitere Materialien ausprobieren. Die Bilder sind ein kleiner Ausblick auf das, was Dich in dem Workshop “Kaleidoskop” bei mir erwartet.

Mit von der Partie sind u. a. Coulorcraft Ltd., Marabu, PanPastel und Stampendous.

Ich freue mich schon wahnsinnig mit Dir und den anderen Teilnehmern an dem Kaleidoskop zu drehen, die Pinsel zu schwingen, die Finger in die Farbe zu tauchen, Pülverchen zu verteilen und die vielen kleinen Glassteinchen zu einem eindrucksvollem Ganzen zusammenzusetzen.